Wir ermutigen Sie, Bestellungen direkt über unsere Website aufzugeben. Wenn Sie ein passendes Muster gefunden haben, müssen Sie nur noch die erforderlichen Parameter (Abmessungen und Material) anpassen, zusätzliche Optionen auswählen und das Produkt in den Warenkorb legen. Sobald Sie Ihren Einkauf beendet haben, füllen Sie das Bestellformular aus, bezahlen und fertig! Bestellungen können auch per Telefon: +48 730 801 808, Montag bis Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr und per E-Mail: kontakt@lorenso.pl.
Die Vorlaufzeit beträgt in der Regel bis zu 48 Stunden, berechnet ab Zahlungseingang.
Da wir Wert darauf legen, dass die fertigen Produkte so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen, versenden wir sie über vertrauenswürdige und zuverlässige Kurierdienste, die sie innerhalb von 48 Stunden an die Kunden liefern.
Um die vollständige Sicherheit der von uns vorbereiteten Produkte zu gewährleisten, versenden wir sie nur über vertrauenswürdige und renommierte Kurierdienste. Die Kosten für den Versand richten sich nach der Paketgröße und betragen ab 15,88 EUR.
Für den Komfort unserer Kunden stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Sie können die gekauften Produkte per Überweisung, über die Online-Zahlungsplattform PayU oder per Nachnahme bezahlen.
Leider bieten wir diese Möglichkeit nicht an – unsere Produkte werden per Kurierdienst versendet, der das abgesicherte Paket mit der Bestellung direkt an die vom Kunden angegebene Adresse liefert.
Wenn Sie eine Rechnung von uns erhalten möchten, füllen Sie bitte die entsprechenden Felder aus, wenn Sie Ihre Bestellung über die Website abschließen, oder informieren Sie uns darüber bei Ihrer Bestellung per Telefon oder E-Mail. Das fertige Dokument schicken wir Ihnen dann per Post oder an die angegebene E-Mail-Adresse.
Dies hängt vom aktuellen Status Ihrer Bestellung ab. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail (kontakt@lorenso.pl) oder per Telefon (+48 730 801 808).
Unser Grafikteam ist in der Lage, das gewählte Design in vielerlei Hinsicht zu modifizieren. Dazu gehören das Zuschneiden, die Anwendung eines Farbfilters (z.B. Schwarz-Weiß) oder eines Sepia-Effekts. Sollten komplexere Änderungen erforderlich sein, beschreiben Sie diese bitte ausführlich bei der Bestellung im Feld "Anmerkungen" oder wenden Sie sich an den Kundendienst per Telefon (+48 730 801 808) oder per E-Mail (kontakt@lorenso.pl)
Die beim Druck erzielten Farben können leicht von den auf dem Bildschirm angezeigten Farben abweichen. Das liegt unter anderem an den Einstellungen des Bildschirms, der aktuellen Beleuchtung und den Eigenschaften des Materials, das für die Erstellung einer bestimmten Dekoration verwendet wird.
Wir bereiten unsere Produkte mit größter Sorgfalt für den Versand vor und schützen sie vor möglichen Beschädigungen. Jede Bestellung wird in Luftpolsterfolie eingewickelt und in einem Karton verpackt.
Das Material, das für den Druck unserer Tapeten verwendet wird, ist Vlies mit einer strapazierfähigen Vinyl-Oberschicht. Bei der Herstellung von Vlies werden synthetische Fasern unter hohen Temperaturen und mit modernen Produktionstechnologien miteinander verbunden. Eine zusätzliche Vinylschicht schützt die Tapete wirksam vor verschiedenen äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, Schmutz oder UV-Strahlen.
Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, melden Sie dies sofort dem Kurierdienst. Öffnen Sie das Paket im Beisein des Zustellers und schreiben Sie das Schadensprotokoll, dann setzen Sie sich per E-Mail (kontakt@lorenso.pl) mit uns in Verbindung und beschreiben die ganze Situation. Fügen Sie unbedingt Fotos sowohl des Pakets als auch des beschädigten Produkts bei.
Um Zugang zu Rabattcodes zu erhalten, folgen Sie uns auf Social Media und melden Sie sich für unseren Newsletter an!